Jump to content

Welche Patches in iDeneb 1.4


mcitano1
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo Community ,

 

erstmal fettest Lob an die Seite hier , die sieht echt top aus und der Support scheint ja auch sehr gut zu sein .

Und zwar ist mein Problem , dass ich gestern den kompletten Tag damit verbracht habe verschiedene Patch-Kombinationen auszuwählen , es aber IMMER zu Fehlern gekommen ist beim 1. Boot . Meine Beste Combi schaffte es noch bis nach dem Welcome Intro und dann ist es hängen geblieben und bekam tierisches Maus-Tearing

 

Ich hab schon ein paar Typen gefragt aber bei denen ihren Methoden funktionierte es nie . Um viele Fehler auszuschließen hab ich im Bootmenu erstmal den ganzen Onboardkram wie Lan und so abgeschaltet und installiere dann später den Lan Treiber . Oder ist das nicht möglich ?

 

Mein System ist :

 

AMD CPU 6000

M2NPV-VM Motherboard Asus

Nvidia GeForce 6150 Chipset

Nvidia 8500GT 512MB Grafikkarte

500GB Sata HDD (3 Partitionen , 1 mac , 1 xp , 1 daten)

DVD Drive IDE

DVD Drive SATA

Cardreader

USB Wireless Mouse + Keyboard / USB Mouse , USB Keyboard mit Kabel

 

Wenn ich noch irgendwas dazuposten soll dann mache ich das direkt ! Bilder kann ich auch hochladen wenn etwas nicht funktioniert . Ihr müsst mir dann nur sagen in welchem Modus ich starten soll (-v /-x/-f....)

 

Entweder bekomme ich KernelPaniks oder einen grauen Screen mit der Maus und das Bild flimmert oder ich schaffe es wie gesagt bis nach dem Intro aber dann hängt der . Das nervt echt und hat mich viel Zeit gekostet

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...