Jump to content

Problem mit iATKOS 5i-Installation


1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe den Topic zwar schon im Englischen Teil gepostet, aber ich möchte es auch noch hier in meiner Sprache versuchen.

 

Ich habe ein Problem beim Installieren von iATKOS 5i auf meinem PC...

 

Wenn ich von der DVD (DVD+RW) boote, kommt das Apple-Logo und das Rad das sich dreht, dann nach ein paar Minuten stoppt das DVD-LW und die HD zu arbeiten und ein "Verbots-Zeichen" blinkt auf.

 

Danach habe ich Darwin mit -v gebootet um genauere Infos zu bekommen. Da sehe ich das sich das ganze aufhängt bei "Kernel Version" (siehe Bild). Ich habe scho über eine Stunde gewartet, nichts passiert... das DVD-LW leuchtet immer und die HD LED auch, aber es passiert nichts.

 

Wieso? Muss ich was am BIOS ändern, oder eine andere OSX-Version probieren? XxX, iDeneb, etc.

 

Mein System

MB: eVGA nForce 680i SLI

CPU: Core2Duo E6600 (@ 3.0GHz)

RAM: 2x 1GB OCZ2P800R21G

GPU: ASUS GeForce EN8800GTS (640MB)

HDs: 2x Samsung SP2504C (250GB)

 

Das Bild

img_02961h9kq.jpg

 

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, ich würde OSX gerne mal auf meinem PC ausprobieren ;).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...