Jump to content

iDeneb v1.3 10.5.5 Installation und Hinweise


felixg3
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo liebe Mac OS X User :)

Seitdem ich ein iPhone habe, bin ich von Apple's Betriebssystemen ziemlich überzeugt.

Nun möchte ich auch meinen PC umrüsten.

In Frage kommen würde für mich ein Dual Boot System, mit Windows XP und Mac Os X.

Ich weiß nur nicht was für Schritte ich jetzt befolgen muss.

Meine Hardwarekonfiguration:

 

MSI P965 Neo-F (Mainboard)

MSI Geforce 8800 GTS 640 MB (Grafik)

Intel Core 2 Duo E6600 @ 2.40Ghz

2 GB DDR2-667er RAM

2 Festplatten, eine 1,5 Terabyte und eine 250 Gigabyte.

 

Die 2. Festplatte, 250GB, wird im Moment von Windows belegt und kann frei gemacht werden.

 

Ich gehe davon aus, das diese Frage schon etliche Male beantwortet wurde. Jedoch möchte ich kein Risiko eingehen.

Als Image habe ich hier iDeneb v1.3 10.5.5 rumfliegen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

Edith sagt: Gibt es alternative Distro's die zu meinem System besser passen würden? Zur verfügung steht mir auch iPC OSx86 10.5.6 Public Beta. Was ist empfehlenswerter?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...