Jump to content

Frage zu Quicktime und 10.5.7


r0nnie
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hi,

 

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe schon viele Threads durchgelesen, aber nichts passendes gefunden.

 

Mein System:

 

Gigabyte P35-DS3

4GB Ram

Nvidia 8600GT 256Mb

320GB Samsung F1 Sata

 

Ich hatte zuvor iDeneb v1.3 mit 10.5.5 am laufen und dort lief Quicktime ohne Probleme. Nun habe ich per boot132 die Retail Version 10.5.6 installiert und auf 10.5.7 geupdatet. Wenn ich mir jetzt was im QuickTime Player anschauen will, geht das ganze System in die Knie und das Video ruckelt. Habe die Graka per Efi String ins System eingebunden. Habe schon versucht NVinject 0.21 zu installieren, was auch wunderbar funktioniert hat. Danach lief das Video wieder flüssig, aber das komplette System etwas langsamer und die Menüleiste war nicht mehr transparent. Könnt ihr mir vielleicht helfen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...