Jump to content

Allgemeine Fragen zu Akoya und OSX


white_fish
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hi, ich weiß, des wurde jetzt teilweise schon besprochen, aber ich bräucht mal eure hilfe:

 

ich hab nämlich so einige fragen^^

 

ich benutze kalyway und wollte fragen ob man damit das neue chameleon installieren kann bzw benutzen kann. mac is mein einziges os auf dem kleinen, bringt mir da chameleon vorteile?

 

ich verwende osx in version 10.5.6 bzw hab es von 10.5.2 auf 10.5.6 geupdatet, seit dem funktioniert die gma950 nimmer mit dem treiber, der unter 10.5.5 funzte, damit man den externen display port verwenden kann.

 

ich hatte schonmal mac auf meinem akoya, versuchte dann iwas zu patchen (ich glaub des war auch wegen der grafik, aber unter 10.5.4) danach is andauernd abgestürzt, memtest sagte dann, dass der ram kaputt is, was auch der fall war, also eingeschickt, dann länger kein mac mehr auf den kleinen getan. seitdem geh ich auch vorsichtig mit sämtlichen pachtes, treiber usw um.

oder war es einfach zufall, dass der ram seinen geist aufgegeben hat? dachte nämlich sonst immer, da haut es vielleicht das system zam also es enstehen software schäden, aber nichts an der hardware.

 

ich war damals bei einem kumpel und konnte nicht in sein wpa-psk verschlüsseltes netzwerk. zuhause haben wir nur wep. kann es sein, dass die wlankarte nicht in vollem umfang wie unter windows genutzt werden kann? (es handelt sich um die rt2860)

 

gibt es eigentlich vorteile wenn man zb eine 10.5.6 installationsdvd verwendet im gegensatz zur 10.5.2 kalyway und dann auf 10.5.6 updatet?

 

das wars erstmal mit den fragen. falls mir noch was einfällt, werd ich euch nochmal fragen. danke!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...