Jump to content

frage zur treiber situation


Mode7
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

hi in meinem laptop ist ne Ati radeon mobility 3430 hd verbaut und ich wollte mal fragen ob hier jemand etwas zur treibersituation sagen kann, ich würde nämlich wahnsinnig gern die auflösung ändern.. 1024 geht mal garnicht.

 

kann ich mir noch hoffnungen machen das jemals einer geschrieben wird oder kann ich das ganz knicken? gibt es vielleicht etwas das ich selbst versuchen kann?

 

 

danke!

Link to comment
Share on other sites

Im OSX86Tools (Unter "Add EFI String") kann man diese einsehen aber es gibt da nur die ATI Radeon HD 3400.

Suche nach den "EFI Strings" für deine Graka im Netz. Diese werden in die Datei com.apple.Boot.plist eingetragen und dann ist die Graka meistens 100% funktionsfähig. Es gibt genug Anleitungen hier und im Netz (einfach googlen).

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...