Jump to content

Keine Systemplatte bei 2 HDDs?


zope
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Sony VAIO VGN-AR31S, wenn ich nur eine HDD Partitioniere kann ich ganz normal booten und auch arbeiten, aber sobald ich die 2. Platte einrichte ist es aus mit dem Booten... =(

Auch wenn ich das schon bei der Installation so einrichte, startet das Notebook nicht mehr.

Ich hab zwar einen Bootloader (auch nur bei eingelegter DVD) kann aber von keiner Platte Booten.

 

Ich hänge Euch mal ein Bild vom Startmenü an und die Anleitung die ich bei der Installation erstellt habe...

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe in den letzten 2 Tagen min. 10 mal installiert um das System ans Laufen zu bekommen =(

 

Viele Grüße

Zope

 

Ach ja.... ich benutze zur Installation die Kalyway_10.5.2_DVD_Intel_Amd (hatte ich ganz vergessen)

post-409333-1239515404_thumb.jpg

Setting_up_MAC_OS_X_on_Sony_VAIO_Seting_up_MAC_OS_X_on_an_Sony_VAIO_VGN_AR31S.doc

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...