Jump to content

OSX 86 auf meinem Rechner ?


Michael90
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich hatte schonmal OSX 86 auf meinem Rechner (Kalyway), ist auch schon länger her.

Damals gab es irgendein Problem mit meimem Mainboard, weshalb ich entweder immer mit

"Cpus=1" hätte starten müssen, was lahm und unkompfortabel war oder ich hätte mein Bios mit einer inoffiziellen Version flashen müssen, was mir doch etwas zu riskant war.

 

Nun würde ich gerne wissen, ob dieses Problem in einem neueren Release behoben wurde.

 

Meine Hardware:

 

Intel Core 2 Duo e8500

MSI P35 Neo 2 FR

4 GB OCZ ( 2x DDR 800 Riegel)

Samsung HD252HJ (SATA)

Samsung HD252KJ (SATA)

LG GGC-H20L (SATA HDDVD/Blue Ray) Vertragen sich OSX und Blueraylaufwerke ?

LG GDRH20N (SATA DVD-Laufwerk)

ATI 4870 (512MB) Einen richtigen Treiber gibts ja momentan nicht,

funktioniert mit diesem VESA-Treiber alles

nötige (Transparenz, Dock usw.) ?

Und bis wann ist ungefähr ein richtiger Treiber

verfügbar ?

 

Vielen Dank im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...