Jump to content

PCIe WLan-Karte von Dell (BCM4311) in AOA 150X


Levior
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

So, heute kam sie dann aus der Bucht für 22€ inkl Versand.

Sie läuft wunderbar als Airportlösung ohne weitere Treiber.

 

Was mich ein wenig stört, ist die Tatsache, dass die Lämpchen nicht korrekt funktionieren.

 

Die rechte der beiden zeigt ja eigentlich die Aktivität, die linke die Aktivität im Netzwerk an.

Die linke zeigt nichts mehr an, die rechte ist halb gedimmt.

 

Funktionieren tut sie allerdings einwandfrei.

 

In Vista ist es ähnlich. die Linke ist ohne Aktivität, dafür leuchtet die rechte aber ordnungsgemäß und ungedimmt.

 

Ist zwar nur eine optische Geschichte, aber interessant wäre es mal zu wissen wo das herkommt.

 

Beim Hochfahren des Systems OSX sieht man auch wie die rechte Lampe dann heruntergedimmt wird.

Erst hell, dann -ich nehme an wenn der Treiber geladen wird- dimmt sie ab

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...