Jump to content

Usenext Software und Leopard 10.5.6


abcaffe
 Share

2 posts in this topic

Recommended Posts

Hi,

 

also Leopard crasht wenn ich mit usenext saug (manchmal dauert es 5 minuten dann wieder nach 30 sekunden) mir is das absolut schleierhaft, woran könnte das liegen !?die neueste Usenext Software {i386_4.81-osx1.3.1} wurde von mir installiert,das OS is neu aufgespielt und sonst funzt alles !Kann das jemand mal testen ob es funktioniert!

 

vielleicht liegt das an der iDeneb HackMac version und im original würde es problemlos funktionieren !?

 

iDeneb v1.4 10.5.6

 

EVGA 680i SLI rev.2 (P31)

intel E 8500 (stock Speed)

Club3D 9500GT 512mb for testing...

EVGA 280 GTX FTW

4GB Crucial Ballistix 800mhz (stock Speed)

1,25TB Samsung S-ATA

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Hi,

 

also Leopard crasht wenn ich mit usenext saug (manchmal dauert es 5 minuten dann wieder nach 30 sekunden) mir is das absolut schleierhaft, woran könnte das liegen !?die neueste Usenext Software {i386_4.81-osx1.3.1} wurde von mir installiert,das OS is neu aufgespielt und sonst funzt alles !Kann das jemand mal testen ob es funktioniert!

 

vielleicht liegt das an der iDeneb HackMac version und im original würde es problemlos funktionieren !?

 

iDeneb v1.4 10.5.6

 

EVGA 680i SLI rev.2 (P31)

intel E 8500 (stock Speed)

Club3D 9500GT 512mb for testing...

EVGA 280 GTX FTW

4GB Crucial Ballistix 800mhz (stock Speed)

1,25TB Samsung S-ATA

 

 

Ich habe das problem auch kann auch sein dass es daran liegt das du mehrere sachen gleichzeitig noch machst ich habe es jetzt mal un ruhe laden lassen und es funzt habe vorher mehrere sachen gleichzeitig gamacht und hatte freezes und abstürze....

 

XxX ver. 10.5.6

 

mfg fr33kiLL

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...