Jump to content

iPC OSX86 instalation


sorren
 Share

13 posts in this topic

Recommended Posts

hallo Ihr lieben...

 

ich habe versucht mir iPC zu installiern......leider startet der das system nur im -x modus und ich steige nicht hinter woran das liegt... hat einer vill. eine Ahnung?

 

Vielen lieben Dank

Link to comment
Share on other sites

hallo Levior..... habe ich gemacht und er bleibt nicht hängen.....also der graue Apfel screen kommt und danach wenn der Desktop kommen sollte ist nur ein Grafisches kauderwelsch zu sehen oden Blau.. in der mitte kleine farbkästchen und unten schwarz.....und das wars dann...das kommt mt und ohne -v.. nur im -x modus startet er durch..

Link to comment
Share on other sites

hi emmi....also die karte wird in der systemübersicht angezeigt und nach einer nachträglichen installation des treibers ging nichts mehr... bleibt mir nichts anderes übrig als kaly wieder rauf zu machen...

Link to comment
Share on other sites

hi emmi....also die karte wird in der systemübersicht angezeigt und nach einer nachträglichen installation des treibers ging nichts mehr... bleibt mir nichts anderes übrig als kaly wieder rauf zu machen...

Die Karte geht definitiv, nur ...du brauchst die richtigen Treiber für 10.5.6 (SUFU)

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Treibe - Karte unter Kalway Ordnungsgemäß ging, das heißt auch Quarz Extreme, dann muss die auch hier laufen, diese Mac IPC OSX 8600 hat bei mir auch gleicher verlangt es ging nur

in SaveModus, und direkte Installation Treibe in SM darnach neu start Mosaik Bildschirm, bei erneute start in SaveModus und mit hilfe Pacifist Installation (TreibeKarte) alles ersetzen lassen (Betr;TreibeKarte) kam ich zum erfolgt, und einschließen deine alle notwendige Treibe Mainboard Sound, HD und ect. Installieren, versuch wert auf jedenfall hat bei mir geglückt. Viel Spaß mit Mac! :(

Link to comment
Share on other sites

ich habe die treiber mit dem osx tool installiert meint ihr das die install nicht komplett war?? :)

 

Bisher hatte ich net versuch mit osx tool Grafikkarte zu Installieren, ich habe meistens damit notwendige cache geputz,

sieh mal so sieht meine karte mit Pacifist Installiert, nur ob das auch bei dein Board so gehen wird keine Garantie! Ein Backup dabei ist immer gut. Kick dein Postfach!

 

post-341871-1234745887_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...