Jump to content

Was spielt ihr auf eurem Hackintosh


Grils
 Share

16 posts in this topic

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Ich kann leider nichts auf meinem NB spielen, sogar bei Flashgames ist das System irgendwann am ruckeln, habe noch nicht rausgefunden woran es liegt.

 

Auf meinem Desktop spiele ich meistens Guitar Hero III und Warcraft 3, läuft beides sehr gut (GH3 mit leichten einschränkungen)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hmmmm, da falle ich leider komplett raus. Ich habe eine Platte mit OSX und eine mit Windoof im Rechner stecken, von welcher ich boote entscheide ich über F12 (Gigabyte EP45-UD3L) und somit muß ich euch gestehen das ich NUR Windoof zum Spielen eingerichtet habe.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

WoW, World of Goo, SimCity 4 Rush Hour (leider schlechte Performance ;) ), Urban Terror, Flatout 2 und Duke Nukem 3D :) Achja und wenn ich die blöde Mausbeschleunigung ausbekommen würde, würd ich auch CS:S und die SourceMods zocken... Jemand ne Ahnung wie ich die GANZ aus bekomme? Habs schon mit USBOverdrive und SteerMouse probiert, scheint aber nicht zu funktionieren...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 3 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...