Jump to content

Touchpad und Laptop tastatur funzen nicht


madmax_ultimate
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

  • 5 weeks later...

Hi,

 

ich habe das gleiche Problem und zwar nach dem Aufsetzen von iDeneb 1.3 auf meinem Toshiba Satellite A100-775 Notebook. Ich komme ins System, fast alles funktioniert bis eben auf das Trackpad und das Keyboard. Bei iDeneb habe ich auch keine PS2-Treiber oder ähnliches im Anpassungsmenü gefunden.

 

Gibt es da sowas wie eine Kext, die ich installieren kann und die mir den Support für das Keyboard und Trackpad bringt? Was ich seltsam finde, im Setup hatte beides noch einwandfrei funktioniert, nur nach der Installation eben nicht mehr. Sind die entsprechenden Treiber vielleicht doch bei iDeneb dabei, und wie könnte ich diese dann installieren?

 

Hier sind die Komponenten des Notebooks aufgelistet: http://www.dooyoo.co.uk/laptops/toshiba-sa...00-775/details/

 

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr Dankbar! :thumbsup_anim:

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, da war nichts. Ich habe jetzt mal mit Pacifist die DVD durchsucht, und auch die enstprechenden PS2-Treiber gefunden, der hat mir aber nur gemeldet, die seien schon installiert. Auch wenn ich da "Ersetzen" auswähle, bringt es keine Veränderung.

 

Was könnte das noch sein? OSX86Tools meint übrigens auch nichts von irgendwelchen PS2-Geräten...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...