Jump to content

Bootprobleme nach image patchen (iatkos)


Nuclearx
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hi

 

Ich hab jetzt auf meinem LG camini iaktos 4i installiert, bis auf die grafikkarte und wlan geht eig alles.

Das problem mit der grafikkarte würde sich lösen lassen wenn ich auf 10.5.5 updaten könnte.

Deshalb wollte ich iaktos 5i installieren nur geht das irgendwie nicht. Jetzt hab ich auch noch nen patch für die 4i version gefunden mit der man dann das system updaten kann. Nach dem patchen bekomm ich aber den selben fehler wie bei der 5i version.

 

Hier ein bild von dem fehler:

 

12012009086.jpg

 

Könnte sich mal wer den changelog angucken und sagen an was es liegen könnte:

 

changelog 4.0 to 4.1

64bit fix, chameleon-dvdboot(jmicron ide-dvd boot), sata(dune ichx, ahci, jmicron, etc. seperated), chameleon bootloader as a choice(as in 4a), nvkush, new speedstep, acpi(shutdown patched stock), new ntfs-3g, software updater enabler, chun laptopbattery, ohr(shutdown, restart issues), new r1000, efi strings for vga cards(look at the list), etc..

 

Oder gibts ne andere möglichkeit mein system zu patchen damit ich updaten kann?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...