Jump to content

Mainboard: Empfehlung gesucht!


Dieter
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Mahlzeit,

 

nachdem ich schon wieder Ärger mit meinem Board habe und ich wohl niemals Sleep hinbekommen werde und es so und so zickt spiele ich mit dem Gedanken dass scheiss Ding los zu werden.

 

Gebt mir doch bitte ne Empfehlung welches Board OOB oder zumindest ohne riesen Aufwand funktioniert.

Sockel 775 soll bleiben (CPU bleibt), sonst eigentlich keine Vorgaben.

Muss kein High End sein, im Gegenteil, teuer solls nicht sein, halt so mittleres Segment.

Und nach Möglichkeit kein Asus, da bin ich vom aktuellen so enttäuscht (auch unter Win Probleme) :-(

 

 

Und ja, ich habe schon hier rumgesucht, aber ich denke der Markt ist hier recht schnellebig und was vor ein paar Monaten noch ne Empfehlung war ist jetzt teilweise schon garnicht mehr erhältlich...

 

 

Danke schonmal!!!

Link to comment
Share on other sites

Mahlzeit,

 

nachdem ich schon wieder Ärger mit meinem Board habe und ich wohl niemals Sleep hinbekommen werde und es so und so zickt spiele ich mit dem Gedanken dass scheiss Ding los zu werden.

 

Gebt mir doch bitte ne Empfehlung welches Board OOB oder zumindest ohne riesen Aufwand funktioniert.

Sockel 775 soll bleiben (CPU bleibt), sonst eigentlich keine Vorgaben.

Muss kein High End sein, im Gegenteil, teuer solls nicht sein, halt so mittleres Segment.

Und nach Möglichkeit kein Asus, da bin ich vom aktuellen so enttäuscht (auch unter Win Probleme) :-(

Und ja, ich habe schon hier rumgesucht, aber ich denke der Markt ist hier recht schnellebig und was vor ein paar Monaten noch ne Empfehlung war ist jetzt teilweise schon garnicht mehr erhältlich...

Danke schonmal!!!

 

Beim Rumsuchen ...nix gefunden...mmhh.... hast du schon bei wiki OSX86 geschaut...

 

mein Persl. Favorit ist Gigabyte

Link to comment
Share on other sites

Ja, Gigabyte GA-EP45-DS3 wäre zB ein Kandiat, aber wollte mal fragen was es sonst noch so gibt.

Aber ein Board mit dem NVIDIA® GeForce® 9400 Mainboard-Grafikprozessor wäre auch nice, hätte ich gleich ne relativ gute Graka dabei und das ganze ohne Lüfter, sowas steht auch noch auf der Wunschliste <_<

 

In die von Dir genannte Seite werde ich mal gucken, THX.

 

Tut euch aber keinen Zwang an mir trotzdem was zu empfehlen <_<

Link to comment
Share on other sites

Das 45er mit DDR3 ist soeben für mich gestorben, hab gesehn was der Ram dafür kostet :wacko:

Bleibt das mit DDR2.

Tendier nun aber zu einem (gebrauchten)Gigabyte GA-P35-DS3, weil ich befürchte, bei gleichem Ram ist der Preisunterschied im Vergleich zur Leistung nicht gerechtfertigt.

Gegenstimmen?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...