Jump to content

OSX 10.5.1 Leo will sich nicht installieren lassen


catdog00
 Share

3 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

ich versuche seit 3 Tagen verzweifelt das Leo auf meinen PC zu installieren.

Leider möchte dies einfach nicht klappen.

 

Erstmal zu meiner Hardware:

 

Mainboard: MSI O965 Neo V2

CPU: Intel Quad Core Q6600

Festplatte: SATA Samsung 500GB (hier soll Leo drauf)

Laufwerk: SATA Samsung DVD-Brenner

Grafikkarte: NVIDA Gefore 8500GT

Soundkarte: Realtek HD Audio (onboard)

LAN: Realtek P9658139/8110 Family Fast Ethernet NIC sowie Realtek P9658169/810x Family Gigabyte Ethernet NIC

Chipsatz: Intel P965

Arbeitsspeicher: 4GB Quimonda PC-800

 

Verwendete Mac OSX Varianten: 10.5.1 Leopard Kalyway Edition und 10.5.1 Deneb.

 

 

Als erstes habe ich versucht das Kalyway zu installieren. Dort bin ich aber nicht sehr weit gekommen. Der Computer hat die DVD einlesen, ich habe mit einer Taste bestätigt und schon erhielt ich folgende Fehlermeldung:

dsc02050hc1.jpg

 

Auf anraten eines Users in einen anderen Forum erhielt ich den Tip, doch mal die Deneb Variante zu testen.

Diese ließ sich auch problemlos installieren. Nach dem das Leo installiert war, sollte ich den PC neu starten.

 

Jedoch blieb der PC dann bei folgenden Bild hängen:

dsc02057oc4.jpg

 

Nun habe ich im Darwin -V eingegeben und dort erhielt ich folgende Infos:

dsc02058fc0.jpg

 

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Leo endlich zum laufen bekomme?

Was mache ich nur fasch?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich habe gerade unter Anpaasen -> Patches 10.5.5 Ready -> Fix -> ACPI-Fix -> installieren

ausgewählt. Nun bleibt der PC nach dem Apple Logo nicht mehr hängen, sondern stürzt gleich ab.

Liegt es an meinen MSI Mainboard? Ich kann gerne ein Video hochladen - wo das Problem ersichtlich wird...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...