Jump to content

MSI Wind U100 und 10.5.6


Acid_Burn
 Share

5 posts in this topic

Recommended Posts

Heute bekam ich endlich mein externes DVD Laufwerk und so habe ich mich gleich rangesetzt und Leo installiert. Mit der speziellen MSI Install DVD ging das sehr fix. Nach der Installation hatte ich 10.5.4 und alles funktioniert soweit. Also hab ichs probiert - Update auf 10.5.6 ohne vorher auf 10.5.5 upzudaten. Alles funktioniert soweit gut, aber ich habe einen unbekannten Prozessor.

 

Ich habe bereits im Forum gesucht, mit OSx86 Tools versucht das zu ändern.... klappt aber nicht. Ich kann mich wage erinnern, dass es an irgendwelchen Dateien liegt. War es SMBIOS? Ist schon blöd, wenn man kaum englisch kann. Würde mich über einen Link oder einen Tipp freuen. Kurioser Weise haben andere MSI wind User dieses Problem nicht. Im Bios habe ich auch schon geguckt. ACPI ist eingeschaltet, CPU Features eingeschaltet....

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

wäre cool gewesen wenn du den passenden thread oder post verlinken könntest :blink:

 

wenn ich nach 'about this mac' suche spuckt er mir

Unfortunately your search didn't return any results.

aus...

 

die sufu hier ist auch nur n platzhalter für do nothing :wacko:

Link to comment
Share on other sites

wäre cool gewesen wenn du den passenden thread oder post verlinken könntest :)

 

wenn ich nach 'about this mac' suche spuckt er mir

 

aus...

 

die sufu hier ist auch nur n platzhalter für do nothing :D

 

Bitte HIER klicken...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...