Jump to content

Hilfe bei Installation Firewire - Interface - Treiber


berndtester
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

:rolleyes: ...ein freundliches Hallo an alle Mitglieder,

 

...also, brauche schnell Hilfe bei der Firewire - Interface - Treiber- Installation !

 

also, ich fang mal an...

 

Problem: Ich habe mir ein Firewire Audio- Interface von M-Audio zugelegt und zwar das Teil ( Firewire solo )

Es ist angeschlossen, die LED leuchtet schön blau... der Treiber wird meiner Ansicht nach auch fehlerfrei installiert), aber ich kann diesen später nicht in den Systemeinstellungen unter Mac konfigurieren!

 

Fehlermeldung: das Firewire - Interface wird nicht erkannt...oder so ähnlich...

 

Ich habe Kalyway MAC Leopard V. 10.5.2 .für Intel drauf...soweit funktioniert auch alles, bis auf den Sound, der nun von dem neuen Interface kommen soll.

 

( ist übrigens auch für Mac, ( GSIF 2.0 und andere )

 

Kann mir jemand bitte eine kleine " Anleitung" geben, wie und was ich genau tun muss? ( am besten detailliert )

 

1.) geht das überhaupt mit der V. 10.5.2 ? oder brauch ich das update auf 10.5.3 ?

 

2.) muss ich kurz vor dem booten etwas beachten? (zusätzlichen Befehl eingeben, oder irgendwo ne Taste drücken, damit später der Treiber erkannt wird etc.?

 

tja, für Euch sicher kein Problem, aber ich kriege das nicht hin...

 

Wäre Euch sehr sehr dankbar für schnelle Hilfe !

 

 

mfG

 

berndtester

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...