Jump to content

Kein Sound mit Asus MB unter Ideneb v1.3 10.5.5


gaylord_66
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe gerade frisch iDeneB v.1.3 10.5.5 auf meinem Pc mit ASUS P5K-VM installiert. Alles klappt wunderbar außer das ich kein Sound hab. Hätte hier jmd. ne Idee wie ich das Problem mit dem fehlenden Sound beheben kann? Ein speziellen Treiber evtl.? Ich wäre euch sehr dankbar

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe gerade mit KEXT helper, die "AppleAzaliaAudio".kext installiert. Laut meinen Rechechen sollte es mit dieser .kext gehen. Allerdings dem ich neu gestartet hab. Hab ich immer noch kein Sound :unsure:! Hat jmd. ein Rat welche Kext funktionieren könnte? Ich bitte um hilfe danke.

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe gerade mit KEXT helper, die "AppleAzaliaAudio".kext installiert. Laut meinen Rechechen sollte es mit dieser .kext gehen. Allerdings dem ich neu gestartet hab. Hab ich immer noch kein Sound :)! Hat jmd. ein Rat welche Kext funktionieren könnte? Ich bitte um hilfe danke.

 

MFG

ich habe gerade testhalber iDeneb installiert auf dem P5k-VM , und der Sound geht wunderbar mit dem Treiber.

hast du in den Systemeinstellungen, bei Sound nachgeschaut, und das häkchen gesetzt.

Wenn du jetzt sowieso neu installiert hast , muss das gehen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...