Jump to content

Leo4all- bzw iDenebDVD wird nicht eingelesen


CaLiBaN91
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hi,

 

Ich hab ein Problem. Wollte mir nach längerer Zeit mal wieder OSX installieren. Hab hier 2 DVDs einmal Leo4allv3 und iDeneb v1.3 10.5.5. Soweit so gut. Wollte nun installieren doch das Problem ist dass er die eingelegte DVD nicht bootet. Er tut so als wär nichts drin und lädt dann die Festplatte. Boot Priority ist eingestellt. First Boot CD hab ich auch schon probiert. Sowie diese AHCI einstellungen. Aber Vllt hab ich ja was übersehen smile.gif

 

Ich hatte mir vor nem halben Jahr mit der Leo4allv3 DVD schonmal das OSX installiert. Nur iwie will das nimmer so ganz. Die DVD ist die gleiche wie von vor nem halben Jahr. An der Hardware hat sich nichts geändert.

 

Hier mal meine Hardware:

 

Gigabyte Ga-P35c-ds3r (Intel P35 + ICH9)

Intel Core 2 Quad q6600

3 Sata Festplatten 2x500GB und 1x320GB

1 IDE Brenner Philips über IDE Master

Nvidia 8800gtx 756MB kein G80

Sound ist Onboard

Lan auch Onboard.

 

Auf die 320GB wollte ich das OSX installieren.

 

Noch eine Frage: Auf einer 500GB läuft zurzeit Windows XP.

Auf der anderen 500GB sind Daten. Und eben auf die 320er das OSX. Kann ich dann trotzdem Dualbooten? Muss ich da irgendwas spezielles beachten?

 

Schonmal Danke smile.gif

 

MFG CaLiBaN

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...