Jump to content

MacOS auf AMD PC


fary
 Share

14 posts in this topic

Recommended Posts

Also ich will mir MacOS aufn PC machen. Nur hab ich damit leider überhaupt keine Erfahrung. Ich dachte ihr könntet mir sagen was ich mir dafür runterladen muss. Meine Hardware:

Mainboard: ASUS M3N78-EH

CPU: AMD Phenom X4 9950

GraKa: Gainward NVidia 9600

 

Hoffe ihr könt mir helfen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss, da hab ich schon nachgeguckt, aber es ist nunmal nicht genau mein Mainboard (auf meinem is ein nForce 730a) und mein CPU ist auch nicht drin. Hat jmd erfahrungen mit AMD 4-Kernern?

Link to comment
Share on other sites

@ R.I.P. Du bist ja ein ziemlich alt-eingesessenes Mitglied hier - könntest du mir dann nicht einen Tipp geben anstatt über meinen namen zu "feixen"? Weil dafür hab ich mich nicht hier angemeldet :( . Und ich bin NICHT blind! Das ist nun mal ein anderes Mainboard/Chip. Und vlt könnte mir auch einer sagen was ich runterladen muss um dass ganze zum laufen zu bringen. danke :unsure:

 

 

PS: bei Install ethod steht zb Kalyway 10.5. Was ist den dieses Kalyway? schmeckt das gut? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Kann mir jmd sagen woher ich dass LawlessPPC-Leo-10.5.4-Phenom&AMD bekommen kann? ha nur eins bei thepiratebay gefunden aber des lädt nur mit 2kb/s

Einfach googlen, "LawlessPPC rapidshare", den gibt es auf rapidshare oder megaupload.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So habe mir nun LawlessPPC-Leo von Rapid-share gezogen. Nun folgendes Problem. Nachdem ich von cd boote kommt nach einer weile die Meldung "waiting for root device". Ich nehme an dass liegt daran, dass mein chip (nForce 730a) nicht unterstützt wird. kann ich das noch iwie zum laufen bewegen?

Schonmal danke im vorraus -_-

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...