Jump to content

Frage zur Ati 3870/512/PCIe TV Ausgang!


Sisko42
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo Leutz,

 

*Suche, auch International habe ich schon benutzt, aber nicht's zu meinem Problem gefunden*

 

ich habe hier nun mein leo4ALL 10.5.4 wunderbar mit meinem System am Laufen, "aber" ich möchte gern wie unter Windoof mein TV Ausgang von Meiner Ati 3870 weiter benutzen, was natürlich jetzt nicht geht, da ich unter "Monitore" nur die Standard-Auswahl (Auflösung/Hz+Farben) bekomme, aber sonst keine Optionen!

 

Es gibt doch mittlerweile schon die 3870 als Mac-Edition, da müßte doch auch ein vollwertiges Treiberpaket bei sein...oder?

 

Und wenn ja, wo bekommt man das her, oder muß ich einen ganz anderen Treiber benutzen?

 

 

Schon mal vielen Dank...

 

Gruß

 

 

Der Sisko

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...