Jump to content

Samsung R560 Studentbook / Madril / etc.


xanderon
 Share

234 posts in this topic

Recommended Posts

@cjr123

 

Unter Systemeinstellungen Expose & Spaces die Taste F12 für das Dashboard deaktivieren dann klappt auch der Auswurf.

 

2 Finger Scroll und Ruhezustand gehen bei mir auch nicht bzw. der Ruhezustand schon aber der Monitor wacht nicht mehr auf.

 

 

@Prelator

 

Ich habe jetzt nochmal eine andere Quelle rausgesucht.

Hier die Universal als Torrent und dazu das Delta update für R560

Also Iso saugen die Iso mit dem Delta Update Patchen dann Brennen

 

Und wer probleme mit dem Notebook hat wenn das Netzteil nicht angeschlossen ist dem wird hiermit geholfen

Link to comment
Share on other sites

Was macht es gerade bei dir beim Sleep?

 

er schaltet den monitor ab und das wars... dann geht er nicht mehr an...

 

wenn ich nur den monitor abschalten lasse in den energiesparoptionen, geht er auch wieder an...

 

sobald ich aber aktiviere, dass er wenn möglich die festplatte in den ruhezustand fahren soll, oder nach so und soviel minuten den computer in ruhezustand, schaltet er nur den monitor ab und geht dann nich mehr an... kann ich nur noch über den powerknopf ausmachn und neustartn....

 

sleeenabler hab ich installiert und wird laut startuplog auch geladen... bringt aber leider nix...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

hab den r560 mit 2ghz und habe die version 10.6.3 mit [url="http://www.insanelymac.com/forum/topic/279450-why-insanelymac-does-not-support-tonymacx86/"]#####[/url] erfolgreich installiert.

habe es allerdings nicht hingekriegt lan/wlan zum laufen zu kriegen, kann mir da einer helfen wäre super

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...