Jump to content

Probleme mit Kalyway 10.5.2


krown
 Share

6 posts in this topic

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

ich habe es geschafft macosx Kalyway 10.5.2 zu installieren.

ich hab leider kein Lan und Wlan. Wie kann ich meine Daten auslesen damit ich die richtigen Treiber installieren kann ?

Habe auch einen Wlan Usb Stick falls meine Karte nicht funktionieren sollte.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet....Vielen Dank

 

krown

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

dass ich meine PC Daten angeben muss weiß ich ja, aber ich bekomme keine Linux Cd zu starten und wollte daher wissen, ob ich das auch über MAC auslesen kann ? giobts da ein Programm oder Befehl ?

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

dass ich meine PC Daten angeben muss weiß ich ja, aber ich bekomme keine Linux Cd zu starten und wollte daher wissen, ob ich das auch über MAC auslesen kann ? giobts da ein Programm oder Befehl ?

 

Danke

Ja , gibt es::::DPCI-Manager::::

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...