Jump to content

Brauche Hilfe! (wie fast jeder)


levinthe1
 Share

4 posts in this topic

Recommended Posts

Hey,

 

is wahrscheinlich das übliche aber bitte könnt ihr auch mir helfen!!! ich bin der totale noob in sowas also könnt ihr mir erstma sagen ob sich der ganze aufwand mit herunterladen von ideneb lohnt oder nicht. hier mein systen:

idenebuj9.jpg

 

 

ich hoffe wirklich ihr seid so nett und könnt mir weiterhelfen, denn ich kenne mich wirklich nicht aus mit Vanilla Kernel oder KALYway.

Link to comment
Share on other sites

welcome :lol:

 

bitte editieren und das ganze löschen, damit kann wirklich niemand was anfangen :D

 

als beispiel meine Hardware:

 

	 GA-X38-DQ6
 QuadCore 6600
 8GB RAM
 Nvidia 8600GT
 Audigy4
 Terratec T2
 Logitech 2400 Cordless Desktop
 Dual Monitor

sda1 ---> WinXP
sda2 ---> Data
sda3 ---> OSX 10.5.5

 

und lese dich erst mal hier durch Erst lesen dann Fragen !

 

also ich habe zuerst ' iDeneb ' probiert < --- kein Erfolg !

 

dann ' KalyWay ' < --- kein Erfolg !

 

und zum Schluss ' iAtkos 4.1i 10.5.4 ' < --- lief alles Perfekt incl. Boot Menu :thumbsup_anim:

 

es hängt auch viel davon ab, wie gut du dich mit Computern auskennst.

 

das hat nichts mit ' klicki Bunti WinDows ' zutun!

 

 

CooSee ' Ya

Link to comment
Share on other sites

danke dann werde ich es erst mal mit ideneb probieren :rolleyes:

Also , ich versteh das nicht ... der Kollege sagt doch iDeneb ....kein Erfolg, und du willst gleich damit anfangen.

Warum fragst du denn eigentlich ?

würdest du dich mal "einlesen " in die Materie, würdest du merken ...mit iDeneb gibt es, naja, weniger Erfolgreiches zu berichten.

Kaly 10.5.2, IAtkos10.5.4, JAS10.5.4 und RETAlL sind meiner Meinung die Distri mit dem "wenigsten" Ärger.

Aber nochmals...lesen, lesen, lesen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...