Jump to content

iDeneb 10.5.5 hängt nach Installation


Modekind
 Share

8 posts in this topic

Recommended Posts

Hi, ich habe versucht die Version 10.5.5 von iDeneb zu installieren.

So gut, aber dann beim ersten Boot läd der graue Apfel.

Dann kommt ein blauen Bidlschirm mit dem Mauszeigen links in der Ecke.

Und dann gehts nicht weiter.

 

 

Habe schon den Vanilla und den Sleep Kernel getestet.

Und die richtigen Treiber installiert.

 

Mein System:

 

e2180

Gigabyte p35 ds3

2x1024 Corsair

1.HD samsung hd250hj 250gb

2.HD samsung hd753lj 750gb

und eine ATI 2900pro

 

BITTE helft mir.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

moin

 

hab das gleiche problem... normal bootet er nur bis kurz vorm login sprich "Blauer Bildschirm" mit Maus zeiger der sich bewegen lässt... grafik treiber ist installiert.. schaltet auch auf ne höhere auflösung... wodran kann das liegen welcher treiber kann da noch im spiel sein?

 

greats

Link to comment
Share on other sites

moinsen...

 

hab das problem gelöst... und zwar hab ich alle Grafik- und Audio-Kexte aus dem Extension Folder gelöscht... danach bootet ideneb wie geplant. B)

 

greets

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...