Jump to content

Umstrukturierung

• Please log in to reply
10 replies to this topic

a1k0n

a1k0n

InsanelyMac Legend

• Retired
  • 534 posts
Wie einige von euch schon bemerkt haben sind neue Unterforen hinzugekommen.
Das Deutsche Forum bekommt die nächsten Wochen eine Radikalkur.
Das heisst das fassl und ich diverse Threads, welche in unseren Augen nicht mehr brauchbar sind, löschen werden.
Wir bitten um Verständnis.

birhunter_99

birhunter_99

InsanelyMac Protégé

• Members
  • PipPip
  • 89 posts
schön, da kommt dann endlich mal ein wenig System rein...
es ist doch schon über die Jahre unübersichtlich geworden...

Keyno

Keyno

InsanelyMac Geek

• Members
  • PipPipPip
  • 119 posts
Das finde ich auch sehr nett von euch!
Ich hätte aber noch einen Vorschlag.
Ihr könntet doch noch ein Off-Topic Forum hinzufügen. Das würde dann ein bisschen Spaß machen. Vorallem für die, die sich darüber aufregen, dass ihr System nicht läuft.

Grüße
Keyno

fassl

fassl

InsanelyMac Legend

• Retired
  • 623 posts
Gibts doch: Sonstiges

Keyno

Keyno

InsanelyMac Geek

• Members
  • PipPipPip
  • 119 posts

Gibts doch: Sonstiges

Ja schon, aber das hat ja noch was mit Mac zu tun.. Ich mein halt 'n Off-Topic Forum, wo irgendwelche Witze reinkommen oder so^^

Grüße
Keyno

birhunter_99

birhunter_99

InsanelyMac Protégé

• Members
  • PipPip
  • 89 posts
soll das Board etwa ne Lachnummer werden?
Wer Witze lesen will, soll die sich doch selbst ergoogeln!!!... Also ich bin gegen eine solchen Seite

Keyno

Keyno

InsanelyMac Geek

• Members
  • PipPipPip
  • 119 posts

soll das Board etwa ne Lachnummer werden?
Wer Witze lesen will, soll die sich doch selbst ergoogeln!!!... Also ich bin gegen eine solchen Seite

Ich meinte eigentlich nur, falls einem mal langweilig wird, aber wenn ihr euch so darüber aufregt (3 Ausrufezeichen), dann ist mir das auch egal, sollte schließlich nur ein Vorschlag sein.

OSX86Uwe

OSX86Uwe

InsanelyMac Geek

• Members
  • PipPipPip
  • 126 posts

Ich meinte eigentlich nur, falls einem mal langweilig wird, aber wenn ihr euch so darüber aufregt (3 Ausrufezeichen), dann ist mir das auch egal, sollte schließlich nur ein Vorschlag sein.

Die Idee find ich im Grundsatz auch nicht schlecht. ... So, aber machen tät ich das auch nicht. Stell dir vor wenn man ne Allgemeine Laberecke machen würde, würden alle Noobs erstmal da posten ohne zu schauen obs irgendwo anders besser/richtiger wäre.

Also es so lassen wies ist ist schon "Super" :( ...

mfg Uwe

Keyno

Keyno

InsanelyMac Geek

• Members
  • PipPipPip
  • 119 posts
Na dann... habt ihr auch Recht.

syntax_error0707

syntax_error0707

InsanelyMac Protégé

• Members
  • Pip
  • 40 posts
Und wie siehts aus ?

neandertaler

neandertaler

InsanelyMac Protégé

• Members
  • Pip
  • 14 posts
Sorry, dass ich das so sagen muss aber meiner Meinung nach braucht das ganze Forum eine Neustrukturierung nicht nur der deutsche Inhalt.
In den letzten Jahren sind hier schon einige Informationen und Wissen eingebracht worden und das ist auch gut so aber leider ist es mittlerweile so, dass überall ein wenig steht und leider zu oft unzusammenhängend was eine Suche nach speziellen Themen immer schwieriger werden lässt.
Zum Beispiel Sound.
Was eine grenzenloses durcheinander von Informationen und jeder versucht auf gutem oder schlechten Englisch sich in HTML zu verewigen, was nicht immer von Vorteil ist.
Es gibt viele gute Leute dort und wenn man die Informationen derer allesamt zusammen Trägt, würde es für alle Überschaubarer werden und diese stundenlange Suche endlich ein Ende finden.

Gruß aus dem Neandertal

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users

© 2014 InsanelyMac  |   News  |   Forum  |   Downloads  |   OSx86 Wiki  |   Mac Netbook  |   PHP hosting by CatN  |   Designed by Ed Gain  |   Logo by irfan  |   Privacy Policy