Jump to content

Dualboot via EasyBCD zu nativem Singleboot OS X?


evoked86
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Sers,

 

wie der Titel schon sagt habe ich momentan Vista und OS X (iDeneb 10.5.5) im Dualboot per EasyBCD laufen. Jetzt habe ich aber vor mich komplett von Vista zu trennen, da ich von iDeneb total überzeugt bin und OS X für meine Bedürfnisse viel besser passt.

 

Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass ich meine bestehende Installation von OS X nativ bootfähig machen will, ich weiß bloß nicht wie. Da ich ohne den Vista Bootloader den Darvin Bootloader nicht starten kann.. Meldung: "Partition error" oder so ähnlich (wenn ich unter gparted die OS X Platte als Boot einstelle). Vielleicht sei noch erwähnt, dass OS X und Vista auf der selben Platte laufen. Part. 1 ist VIsta drauf und auf der 2. OS X.

 

Jetzt hatte ich nach ewigem Gesuche mal rEFIt getestet, aber das ändert auch nichts.

 

 

 

Gibt's da eine Lösung? Oder muss ich OS X neu installieren?

 

 

greetz,

eVoked

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...