Jump to content

Probleme mit der Sleep Funktion


Sh4n
 Share

1 post in this topic

Recommended Posts

Hallo Leute,

ersteinmal möchte ich sagen, dass das Board hier einfach klasse ist und mir viel Wissen vermitteln konnte.

Nun habe ich leider ein Problem, das ich bisher nicht mit Hilfe der SuFu lösen konnte.

Wie ich im Titel schon erwähnte, funktioniert meine Sleepfunktion nach der Installation der Gfx Treiber nicht mehr.

Vorher gibt es aber keine Probleme damit. Habe schon alle Treiber durchgetestet. Alle mit dem o.g. Ergebniss.

Grafikkarte wird erkannt und unterstüzt Core Image und Quartz Extreme.

 

Nun bitte ich euch um eure Mithilfe.

Vielleicht hatte ja jemand schonmal das selbe Problem.

 

Hardwareconfig steht in der Signatur.

 

Vielen Dank schonmal im Voraus.

 

Sh4n

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...