Jump to content

Nach Chameleon Installion nur noch "waiting for root device"


spruce_crc
 Share

5 posts in this topic

Recommended Posts

Ich habe die Retail-DVD installiert. Dann Chameleon, damit ich nciht jedesmal von DVD booten muss.

 

Danach kam der Fehler "Package 0 didn´t get on HPET". Das habe ich behoben in dem ich die AppleIntelCPUPowerManagement.kext gelöscht habe und beim booten den Cache neu erstellen lassen habe (-f).

 

Danach bleibt er aber mit "waiting for root device hängen".

Link to comment
Share on other sites

Er findet deine Festplatte nicht. Sollte sich aber lösen lassen wenn du nochmal von der Boot CD bootest.
Hatte ich probiert, das hat auch nix geholfen.

 

Habe jetzt noch mal von vorne begonnen.

 

1. Retail installiert.

2. Auf 10.5.4 upgadtet

3. und erst jetzt den Chameleon installiert

4. die AppleIntelCPUPowerManagement gelöscht und mit mit "-f" gebootet

 

Die Festplatte hat er jetzt gefunden und es kommt kein "waiting for root device" Fehler mehr. Er hängt aber jetzt an einer anderen Stelle. Glaube irgendwas mit dem Netzwerk.

 

Werde mal den Log aufschreiben und mich nochmal melden.

 

 

Aber Danke schonmal a1k0n für deine Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
 Share

×
×
  • Create New...