Jump to content

10.5.3 Update Intel


fassl
 Share

39 posts in this topic

Recommended Posts

so ganz zufrieden bin ich nach längerem Testen auch nicht mehr mit 10.5.3 ...

 

Sleep funzt mal und mal nicht, bzw. ist mir aufgefallen, daß Sleep mit dem QE / CI Verlust nach dem Update funzte, aber jetzt mit wieder aktiviertem QE / CI durch die NVINstallerv.41 Kexts nur noch sporadisch funzt ...

 

sehr seltsam, ich glaube die NVInstallerv.33 waren besser, die sind jedoch leider nicht mehr auf dem DownloadServer und ich habe meinen Download zu Gunsten von v.41 gelöscht ... -_-

 

dann spielt ab und zu meine Microsoft Tastatur *lach* verrückt ... d.h. plötzlich springt OSX in die Spaces und wieder zurück ... so 5 - 10 Mal, dann geht wieder alles seinen normalen Gang ... ok, evtl. hat ja die Tastatur einen Weg ... werde heute Abend mal meine neue Apple Tastatur testen ... -_-

 

ansonsten vom Gefühl her, bin ich auf jeden Fall mit meiner 10.5.2 Installation besser gefahren ... die habe ich natürlich noch auf einer anderen Platte -_- ... deswegen ist mir das auch egal, ob 10.5.3 funzt oder nicht, aber sche´ wär´s scho´ !

Link to comment
Share on other sites

Sleep funzt mal und mal nicht, bzw. ist mir aufgefallen, daß Sleep mit dem QE / CI Verlust nach dem Update funzte, aber jetzt mit wieder aktiviertem QE / CI durch die NVINstallerv.41 Kexts nur noch sporadisch funzt ...

 

Warum nvinstaller? Vergiss den mist, installier einfach originale "leopard graphics update" oder 10.5.3 kexte + opengl framework, benutz nen gfx-string und jut is.

Link to comment
Share on other sites

habe das selbe problem mit der iatkos2, der kommt anscheinend nicht mit dem update 5.3 klar. ich habe schon mehrere Versuche gemacht! ich weiß auch nicht was da los ist! habe die gesicherten Kexte wieder eingespielt, aber trotzdem findet er nach dem Update meine Platten nicht und nix geht mehr! tja die iatkos is nun für mich gestorben. ich werde gleich mal das kaly iso testen! gibt da eigentlich schon ein 5.3 iso?

thx

bye

relaxxer

Link to comment
Share on other sites

hallo zusammen,

 

hab leider nichts gefunden, deswegen frage ich mal hier:

 

Habe am WE meinen MAC abgeschossen mit dem orginal Update...

Währent des Updates kam eine KernelPanic (Halten Sie jetzt die Starttaste ....)

Hatte vorher Kalway 10.5.1 mit mbr / keine vanilla kernel.

Habe jetzt versucht mit der Install CD Kalway 10.5.1 zu reparieren ... fehlanzeige.

Er hängt ewig beim bootvorgang (Apfel)

Im Verbosemode sagt er blos, dass er ständig Crashreports für Loginwindow erstellt ... ?

 

Ich habe noch ein Backup der Extensions.

 

Hat jemand einen Plan, wie ich mein 10.5.1 System wieder ans rennen bekomme?

Hatte ne menge Zeugs installiert ...

 

Ich weiß ... Backup sollte man machen ... naja :-)

 

TIA

Lindeman

Link to comment
Share on other sites

ich bin noch relativ unerfahren im umgang mit os X und habe deshalb einige punkte der anleitung nicht verstanden.

ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr sie mir etwas genauer erklären könntet.

 

 

1.

VORRAUSSETZUNG: vanilla fähige CPU und EFI emulation (pc_efi oder chameleon, whatever)

ich benutze kalyways os X 10.5.2

erfüllt es die vorraussetzungen ?

 

2.

Sichert zunächst kexte die gepatcht sind wie zB AppleACPIPlatform.kext, AppleAPIC.kext, AppleSMBIOS.kext AppleHDA.kext IOATAFamily.kext AppleAHCIPort.kext, IOAHCIFamily.kext und stellt die ggf. nachher wieder her.

wo finde ich diese dateien ?

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi, der Link für nen manuellen Download vom kaly combo update is kaputt!

 

Könnte mir bitte jmd. nen Link posten oder ne PM schicken, wo ich das packet laden kann?

Ich habe keinen demonoid Account... falls wer ne Einladung übrig hat ... ;) .

 

mfg

 

EDIT: Habs schon...

 

Ich musste nach der Installation musste ich 'update -v' durchführen. Das Update ist doch trotzdem follständig oder?

Was ist mit 10.5.4 kann man das einfach normal laden??

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also entweder bin ich zu doof für das ganze oder ich wes selber net.

 

Punkt bis zu Dont Steal Mac OS X.kext funzt alles.

Nur die Dont Steal Mac OS X.kext kann ich nicht umbenennen in dsmos.kext. Zugriff verweigert. Datei bereits vorhanden.

 

Ich benötige dringed Hilfe.

 

Mein System Leo4All 10.5.2

Update soll ja trotzdem funktionieren!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...