desty
Apr 17 2008, 09:36 AM
Hi Leute,
Ich habe mir gestern die Kalyway 10.5.1 draufgeklatscht, und es kam auch ein vernünftiger Bootvorgang zu stande. Leopard hat gestartet! Aufgrund der Tatsache, dass ich ganz gerne 10.5.2 hätte, hab ich mir dann noch das Comboupdate gezogen und nachinstalliert.
Nun bleibt OSX beim Booten (weisser Bildschirm mit Apfel logo) hängen!
Ich habe die Vermutung, dass es an der Grafikkarte (Sapphire Radeon x1950xt) liegt. Was kann ich nun unternehmen, damit ich wieder ins OSX reinkomme?
Um der Frage vorzubeugen, warum ich nicht direkt kalyway 10.5.2 installiert habe: Mein DVD Laufwerk scheint irgendwie eine Macke zu haben und bekommt während der Installation den Fehler "Blabla kann Paket Essentials nicht überprüfen". Auch nach mehrmaligem Neubrennen & rumprobieren, kam keine Installation zustande.
Mein System:
Board: Abit IP35 Pro
Graka: Sapphire Radeon X1950XT
RAM: 2GB Cellshock
johnDOit
Apr 17 2008, 10:03 AM
Hallo desty
Probleme nach dem Update sind schon sehr oft im Forum (auch auf Deutsch) beantwortet worden !!! Suchfunktion !
zur Grafikkarte:
Ist deine Graka unter 10.5.1 normal gelaufen bzw hattest du QI/CI ?
Hast du das Grafikupdate gemacht ?
Welchen Kernel hast du beim update genommen ?
Zur vollen Unterstützung (QI/CI) mal Bronya´s Methode probieren
viel Glück
johndoit
lord_webi
Apr 17 2008, 10:06 AM
hättest evtl. nach dem Comboupdate nicht direkt neu starten sollen, sondern vorher noch das Kalyway Kernel Pack installieren sollen ...
desty
Apr 17 2008, 02:23 PM
ööhm.. sorry wegen der Frage, aber WIE installiere ich das Kernelpack? Bekomm ich das irgendwo seperat?
riws
Apr 17 2008, 02:54 PM
QUOTE (desty @ Apr 17 2008, 05:23 PM)

ööhm.. sorry wegen der Frage, aber WIE installiere ich das Kernelpack? Bekomm ich das irgendwo seperat?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.