Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Bootproblem bei 10.5.2 - HELP ME! -
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
kim.p
Hey Leute,

ich habe auf meinem Notebook Kalyway 10.5.1 installiert. Er fuhr dann auch immer sehr schnell hoch (ca. 30 Sekunden ). Als ich dann aber das ComboUpdate für 10.5.2 installierte passiert folgendes beim Hochfahren:

Alles ganz normal, der Apple-Ladebildschirm erscheint, ladet allerdings 1,5 Minuten. Dann bleibt das Bild stehen und nach einigen Minuten fährt er dann hoch.

Wieso hängt er so lange? Könnt ihr mir helfen?
Duc-Man
QUOTE (kim.p @ Apr 16 2008, 10:42 AM) *
Hey Leute,

ich habe auf meinem Notebook Kalyway 10.5.1 installiert. Er fuhr dann auch immer sehr schnell hoch (ca. 30 Sekunden ). Als ich dann aber das ComboUpdate für 10.5.2 installierte passiert folgendes beim Hochfahren:

Alles ganz normal, der Apple-Ladebildschirm erscheint, ladet allerdings 1,5 Minuten. Dann bleibt das Bild stehen und nach einigen Minuten fährt er dann hoch.

Wieso hängt er so lange? Könnt ihr mir helfen?

Probiers doch mal mit den Boot-Optionen zu starten (F8-Taste -v... -x ...) dann siehst du wohl wo er sich lange aufhält...

Grüsse
fassl
Schau mal ob dein kernel (uname -r im terminal eingeben) und deine System.kext die selbe version haben
kim.p
danke für deine antwort fassl. Aber woran kann ich erkennen, ob sie die gleiche Version haben? Was genau muss ich machen?
fassl
wegen kernel terminal starten und uname -r eingeben
dann nach /System/Library/Extensions/ gehen, rechtsklick auf System.kext -> info
dort steht die Version...
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.