Moin, moin Jungs und Mädels,
ich möchte hiermit meinen Einstand geben. Ist echt ein klasse Forum und ich hatte schon ein paar Tage mitgelesen.
Bin bereits vor ca 2 Jahren auf Apple geswitched (MacBook, Mac mini, IPhone), aber wollte nun mal meine alte Asus W1000N Mühle auf Vordermann bringen (Dualboot XP/OS X).
Diese läuft/lief nun auch Dank Eurer Posts auf Tiger 10.4.11/SSE2! Leo ist nicht, weil fehlender Radeon 9600 Support - man kann eben nicht alles haben;-) C-Media AC97 Sound arbeite ich noch dran - hoffentlich nicht vergeblich - schaun wir mal (Z.Z. muß Acronis True Image mal wieder eine Wiederherstellung vornehemen.... ) WLAN musste ein neuer HAMA USB WLAN Stick herhalten - Intel 2200 ohne Verschlüsselung macht irgendwie keinen Sinn.
Hab den Schritt vor 2 Jahren zu Apple absolut nicht bereut - ganz im Gegenteil, viele Feunde von mir sind bereits auf Apple geswitched. Nun juckt es aber doch wieder etwas in den Fingern - ich plane mir nun nach und nach einen XXX Mac Pro zusammenstellen. Diesen aber möglichst ohne Lüfter(geräusche). Hat da eventuell jemand Erfahrungen/Vorschläge/Links? Meine PC Konfigurations Orgien liegen schon einige Zeit zurück.
Bis die Tage,
Laul