also habe folgende Hardware:
ASUS M2N (kein M2N-E SLI)
AMD Athlon 64 X2 6000+ (@3,0 GHz)
2 GB DDR2 Ram
NVidia GeForce 8600 GT
200 GB SATA-HDD
ASUS SATA-Brenner
und folgendes Problem:
Ich habe Leo4All Installiert. Soweit liefs auch gut. Habe ne Mac OS X Extended Partition aus der 200 GB Platte erstellt, habe die NVidia Treiber Installiert, die Installation lief in 20 Minuten durch und es kam ein schöner Grüner Hacken mir der Meldung der PC wird neu gestartet und Mac is fertig Installiert.
Joa dann hat er dies auch getan.... Neugestartet, zeigt mir nen Bildschirm voll Text an mit den Sachen die er Anscheinend geladen hatte. Und dann sollte warscheinlich der Desktop oder so kommen..... dafür habe ich nun ein Schwarzes Bild. Die LED vom Monitor LEUCHTET weiterhin Grün und blinkt nicht. Das Bild ist trotzdem so schwarz das ich meinen Monitor genauso gut ausschalten könnte und es würde nichts ändern.
Habt ihr eine Idee was da los sein könnte?!
Kommt nun bitte nicht mit.... äh schau ins Wiki bei der HCL.... hab ich schon. Leo4All is aber der einzige der sich Installieren lässt. Habe schon Kalyway (unterschiedliche Versionen) durchprobiert von Leopard und Tiger, habe Zephyroths Leopard versucht, habe iATKOS versucht (v1.0i und dann diese v1.0ir2)
Nichts funktionierte.....
Bitte helft mir habe nun die ganzen Images durch und komm trotzdem ned an mein Hackintosh
Ich weis ihr könnt mir Helfen