Wraith
Apr 13 2008, 09:56 AM
Hi, habe mir die neue Kalyway gezogen und von DVD gestartet.
Diesmal kam kein reboot (unabhängig ob cpus=1 oder andere kernel flags), der Bootvorgang bleibt einfach stehen (siehe Foto).
Ob das am Kernel liegt?
Hab den Tipp bekommen, dass eventuell der Kabyl-Kernel geht (ohne dieses cpus=1). Bekomme den Kernel aber mit Pacifist nicht entpackt, da ich ihn nicht finde. Nur unter hidden_hidden.pkg finde ich einen Hinweis, aber den Kernel selbst nicht.
hat jemand von euch diesen Kernel???
Würde ihn gerne mal unter meiner derzeitigen Config testen.
aprodigy
Apr 13 2008, 11:02 AM
laut den admins/mods enthält der apple/osx-kernel kopiergeschützte respektive in apples-eigentum-befindliche bestandteile.
wir sollen künftig drauf hinweisen und drum bitten, hier keine apple-kernel öffentlich zu machen.
das darwin von grundsatz her open source ist, wissen wir.
danke.
Wraith
Apr 13 2008, 12:44 PM
Aber Fehler bzw. Probleme kann man doch besprechen.... und eine PM mit link oder so für den Kabyl.... wäre auch hilfreich....
komeet
Apr 14 2008, 11:11 AM
Schau mal auf den bekannten Seiten nach. Da gibt's ein Package mit allen Kalyway Kernels.
SuperInsanity
Apr 14 2008, 10:38 PM
I can't read the German, but I had the same problem, I solved it by pressing F8 and typing in "-x" without the quotes to boot in "Safe Mode"...this may be in the answer you got already, I'm not sure...
Install worked fine after that!
Landsknecht
Apr 15 2008, 08:29 AM
@ Wraith du hast post
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.