Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Leopard auf einem DELL Inspiron 9400
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
SchorschMEK
Ich möchte mich mal als Nicht-Freak bei allen hier bedanken für die vielen Hinweise, die ich bekommen habe um es endlich zu schaffen, mein DELL-Notebook mit dem neuen MacOS zu versehen. Ich wollte das, weil ich als alter Werbe-Mensch schon seit 1991 mit Macs zu tun habe und nicht wegen den vielen Diskussionen über Für und Wider von XP, Vista und MacOS, das sollte sowieso jeder für sich entscheiden. Ich kenne genug Vor- und Nachteile beider Systeme! :-)

Ein einziges Problem habe ich noch: Meine arme Grafikkarte stellt am Mac nur 1280 x 768 Pixel dar und nicht 1440 x 900, wie ich es gerne hätte. Mittlerweile weiß ich auch schon viel von kext und patchern und... und... und??? Aber ich habe alles ausprobiert und es funzt nicht, leider. Also wenn da auch noch jemand einen Tipp hat, ich wäre dankbar!

Beste Grüße
bathlet
diese treiber funktionieren bei mir (gfoce 7900) und sollten für alle modelle der 7er und 8er serie laufen.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.