Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Dell Inspiron 1525 WLAN Einstellngen unter Kalyway
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
Afk009
Hallo Leutz,
bin nach dieser Anleitung gegangen, aber beim Punkt 8 kann ich die Datei nicht überschreiben. sobald ich nach STRG X, dann Y, und dann Enter drücke kommt eine Meldung " [ Error writing Info.plist: Permission denied ] ???
und wenn ich dann weiter mache dann erscheint ab Punkt 14 in der Datei NetworkInterfaces.plist erscheint alles leer.
komeet
ich würde mal sagen sudo vergessen.
Afk009
nach Eingabe von Sudo Su fragt er mich nach Password. Da ich aber kein Password eingegeben habe habe ich einfach Enter gedrückt. Ist es falsch??? Sudo su habe ich nicht vergessen, nur halt kein Password eingegeben
ricom2ger
Root muss man mit Kennwort sein.

So kannst es leicht ändern in Terminal:
CODE
sudo passwd root
Afk009
nach der ersten sudo reboot startet das system neu? ist es vielleicht das Problem mit der Version Nummer? habe 10.5.1
ricom2ger
QUOTE (Afk009 @ Mar 28 2008, 08:40 PM) *
nach der ersten sudo reboot startet das system neu? ist es vielleicht das Problem mit der Version Nummer? habe 10.5.1

Hab selber noch nicht gesehen, dass man unter den eth0 Trick machen muss. Nach dem Eintragen der ID und Neustart, kam die Airport Ikone nicht rechts oben? Was für eine ID hat es bei dir?
aprodigy
QUOTE (Afk009 @ Mar 28 2008, 07:40 PM) *

hehe, na ja, ein 'reboot' auf der konsole als 'root' oder eben mit hilfe von 'sudo' 'rebootet' eben dein system.
reboot = reboot ;)
kein panik, soll schon so sein...
ney, ney, hehe :)
Afk009
@riws
bei mir kam auch keine Airport Icone...
also hab gestern das update auf 10.5.2 installiert und WIFI geht einwandfrei....
würde ich dir auch raten biggrin.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.