katzen3
Mar 27 2008, 02:36 PM
Hi,
ich suche ein möglichst billiges hackintosh notebook. vielleicht könnt ihr mir bei der auswahl helfen. das notebook muss nicht zu viel können. also eigentlich das billigeste auf dem tiger (es muss nicht unbedingt leopard sein) läuft.
mit was für einem preis muss ich rechenen?
ein pentium 3 reicht nicht aus oder?
mfg
~anima
Mar 27 2008, 02:42 PM
HCL LeopardHCL TigerAlles ab Celeron D ist sinnvoll. Das nächste mal Suchfunktion bitte.
cmantsch
Mar 27 2008, 03:09 PM
ich suche auch eins
wollte boardsuche verwenden aber da kommt ein error -.-
gibt es irgendeins was voll kompatibel ist und so 500-700€ maximal kostet (weil für 900 würd ich ja als schüler schon ein echtes macbook kriegen^^)
und: läuft das notebook mit entsprechenden komponenten unter macos dann auch stabil?
gruß
~anima
Mar 27 2008, 03:31 PM
für dich gilt auch die HCL

Und das mit den 200€ würde ich mir sehr überlegen, bin auch noch Schüler und kauf mir ein MacBook Pro
aprodigy
Mar 27 2008, 03:45 PM
QUOTE (magic.one @ Mar 27 2008, 04:31 PM)

und kauf mir ein MacBook Pro :D
weise entscheidung ;)
warum nutzt eigentlich NIEMAND google zum suchen in diesem forum?
google -> site:insanelymac.com "suchbegriff"
und fertig. im ernst und auch wenn die suche hier defekt ist, aber googles-algorithmen sind nicht soooo schlecht ;)
cmantsch
Mar 27 2008, 04:09 PM
also hab mir mal die hcl für tiger 10.4.9 angeguckt und gesehen dass ja der hp 530 bis auf das wlan voll kompatibel ist.
aber da steht nicht bei was für ne version ich brauche.
und alle versionen und ausprobieren dauert ja sehr lange (selbst bei 20mbit leitung).
hat das jemand schon mit den notebook gemacht und kann mir sagen welche version ich dann brauche?
@magic.one: kauf dir das mb-pro bei www.unimall.de - da spart man noch mal ne ecke als schüler
ich wollt mir da auch ein standart macbook kaufen was ja normal 1000 kostet
im apple edu store kostet es 950 und bei unimall nur 900