Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Erfolgsgeschichte
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
scandic
Richtig nettes Apple-Feeling mit wenig Stress und relativ(!) wenig Geld? Okay! Ich habe gerade folgendes Setup fertiggestellt und kann bestätigen, dass es hervorragend läuft (Vanilla Kernel/EFI). Installiert wurde das System mit Kalyway's Leopard (GUID/Vanilla Kernel). Zusätzlich wurde Triakis Radeon Treiber und der AzaliaAudio Treiber installiert:

Setup:
  • ASUS T3-P965A Barebone
  • Intel Core 2 Quad Q6600
  • ZeroTherm CF900 Kühler
  • 4x 1GB Transcend DDR2-800
  • Gigabyte HD2600XT (passiv)
  • Samsung F1 750GB S-ATA II
  • Pioneer DVR-215D S-ATA DVD-RW
  • Apple Aluminium Keyboard
  • Apple Mighty Mouse
  • 2x Dell 27" TFT 2708WFP

Die Kosten dafür belaufen sich insgesamt auf 2.500,- €, was allerdings hauptsächlich auf die (genialen) Monitore zurückzuführen ist. Dafür ist das Setup auch noch nahezu lautlos und auf 3840x1200 Pixel kann man sich richtig austoben smile.gif Auch optisch passt alles hervorragend zusammen.
Styleneed
zomg.. 2x 27"?! Würd's dir was ausmachen mal ein Foto davon zu schießen? Das muss ja riesig sein.. Ich will auuuuuch ^^
Scorpion1983
Also ich habe schon ein 24" und der ist extrem groß. Jetzt noch als 27" und das nebeneinander... öhm... Tennis pur ;-)
PoloBear
So sehen zweimal 30 zoll aus....

(allerdings von einem Laien wie mir fotografiert...)

Click to view attachment
Styleneed
Das ist... krank. Ich will auch.
MaDT
Sehr nett biggrin.gif
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.