Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Brauche mal einen Tipp für ein neues Board !
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
Mint
Hy, ich möchte mein P5B Deluxe ausmustern und mir ein anderes Board zulegen. Könnt ihr mir einen Tipp für ein bestmögliches, Leo taugliches Board für meinen Intel Quad 4 x 2,4 Ghz Prozessor nennen (wo alles läuft). Bekomme bei meinem Asus das Shutdown Problem nicht in den Griff...Ggf. sollte ich meine GeForce 6600 GT auch mal ersetzen ? Brauche aber Dualfähige Alternative mit 2 x 1680 x 1050 in der Auflösung (am liebsten DVI).

Danke & Gruß, mint
xevulon
Gigabyte GA-P35-DS3P

angeblich soll sleep funzen!

das steht im wiki!?
  • Install Method: Kalyway 10.5.1, Kalyway 10.5.2 Combo Updater & Kalyway Kernel update
  • BIOS Version: F8; Revision: 2.0
  • Audio: works with ALCinject.kext and AppleHDA.kext
  • LAN: LAN working out of the box
  • SATA & IDE: SATA works out of the box, using AHCI
ist mein favorit demnächst mal!
Duc-Man
QUOTE (xevulon @ Feb 19 2008, 08:52 AM) *
Gigabyte GA-P35-DS3Pangeblich soll sleep funzen!das steht im wiki!?
  • Install Method: Kalyway 10.5.1, Kalyway 10.5.2 Combo Updater & Kalyway Kernel update
  • BIOS Version: F8; Revision: 2.0
  • Audio: works with ALCinject.kext and AppleHDA.kext
  • LAN: LAN working out of the box
  • SATA & IDE: SATA works out of the box, using AHCI
ist mein favorit demnächst mal!
Gigabyte GA-P35-DS3Lauch in wiki empfohlen.Sound ...okLAN.... okIDE-DVD-Brenner ....okSATA- Platte .... okAusschalten... geht nicht immerauch mein Tip
QUOTE (Duc-Man @ Feb 19 2008, 10:18 AM) *
Gigabyte GA-P35-DS3Lauch in wiki empfohlen.Sound ...okLAN.... okIDE-DVD-Brenner ....okSATA- Platte .... okAusschalten... geht nicht immerauch mein Tip
NachtragEs läuft auch 10.5.2
Mint
Danke, war auch so mein Favorit !

Gruß, Mint

P.S: Was gibt es noch zur Graka zu sagen ? Hatte bei meiner 6600 GT immer so ein Rucken beim Aufziehen von Fenstern ect...
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.