Hi,
Bin nun doch voll am Ende wegen schlafloser Nächte und schmerzenden Augen das ich nun doch endlich poste, da ich kurz vor dem Aufgeben bin.
Habe mir sämtliche Versionen zur OSX 10.5.... installation (leo) gezogen, wie z.B KALYWAY_LEO_10.5.1intel_SSE2_SSE3, iATKOS_v1.0i.iso, leopard-x86-flat-img und den Patch iATKOS_1.0i_to_1.0ir2.zip dazu.
Habe mit dem leopard-x86-flat-img die Daten zwar auf die extra gekaufte Seagate Barr. 160 GB SATA2 festplatte bekommen nur ist dort immer der Fehle "HFS+ partition errror gekommen.
Habe es auch mit tboot Probiert, nur da kommt "not HFS partition found" oder so.
Kann auch mit McDrive dateisystem einsehen nur bei Booten wie gesagt der Fehler.
iATKOS_1.0i stürzt bem laden von Darwin ab, iATKOS_1.0i_to_1.0ir2 funktioniert schon besser und ich kann Darwin laden und in sämtliche Moduse (-s -f usw) gehen sonst nur grauer Apfelbildschim trotz 3 Stunden warten.
KALYWAY_LEO_10.5.1intel_SSE2_SSE3 läd ein haufen Dateien ansonsten aber auch nur das selbe wie bei iATAKOS
Außer dem Bildschirm mit dem Apfel und dem drehenden Cursor, habe ich bisher bei noch keiner Version gehabt.
Habe alles auch mit Komplett leerer Festplatte probiert die ich mit diskutil unter -s in HFS+ formatiert habe getestet.
Sämtliche Booteinstellungen im Bios Probiert (HPET , S3 , S1 , D.I.S.... , Sämtliche Controller usw. habe ich auch schon geändert.
Vanilla_Kernel , -v , -s , -x , -f - -legacy , rd=disk0s1 , cpus=1 und und und habe ich auch getestet in allen möglichen Varianten aber nie komme ich weiter und bin nun am ende meiner Ideen und bitte um Hilfe, denn ich möchte es schaffen.
Hier mal ein paar Daten zu meinem System:
Bildschirmscreen
Systemdaten
Grafikkarte ist Nvidia 8600 gts 256 MB
2 GB DDR Ram 800 Mhz
PS: DVD`s habe ich 4x brennen müssen, da keine andere Option. Beim auspacken von KALYWAY_LEO_10.5.1intel_SSE2_SSE3 kam crc-fehler bei dem es nicht nur mir so ging.
Bitte ich möchte endlich mal was anderes als den grauen Apfel sehen.