*kopfschüttel* wieso begreifen einige Leute hier eigentlich nicht das MacOS auf x86 UNSTABLE ist? Das ganze ist nicht als stabiles "ich installier das wie Windows und es läuft"-System gedacht.
So das dazu!

Kalyway 10.5.1 tut auf ATI nicht sauber, die Tatsache ist aber auch bekannt. Siehe auch die Driver/Hardware Sektion des Forums.
Mit Nvidia Karten sieht die Sache da schon wesentlich besser aus. Bei mir läuft Kalyway 10.5.1 mit folgender Config:
- Asus P5N32se-sil Motherboard mit 4GB Ram (mit speziell gepatchten .kext Versionen) HowTo:
http://forum.insanelymac.com/index.php?sho...c=86124&hl=- Nvidia 8500 GT mit 256MB
- SATA HDD und IDE HDD (Wobei ich da in den nächsten Tagen noch eine neue Version der .kext rausbringe)
- Dual Screen und Hardware Beschleunigung funktionieren problemlos
Eine neue Version der DVD speziell für NForce Motherboards ist in Arbeit und kommt in den nächsten Tagen!
Wenn es bei euch Probleme gibt:
- Beim Setutp mit der Kalyway DVD NICHTS markieren bis auf den EFI Patch (GUID oder MBR)
- auf einer IDE HDD installieren!
- mit -v booten
- Während des Setups KEIN Netzwerkkabel im Rechner stecken haben
- Das Netzwerkkabel erst nach erfolgreicher Installation und erfolgreichem Boot (nach dem "Welcome" Assistenten) wieder einstecken
Wenn ansonsten noch Fragen sind helfe ich gerne weiter.