Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Einkaufstipp Gehäuse für Hackintosh für Low Budget
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
leviathan11
Hallo war heute beim Store Einkaufen um mir ein neues Hackintosh System aufzubauen. An dieser Stelle nochmals Danke an alle die mir bei der Auswahl der Hardware geholfen haben Thx....
Leider stand ich noch vor dem Problem, welches Gehäuse zum kleinen Preis.

Möchte an dieser stelle mal das von mir erworbene Gehäuse vorstellen, da es meiner Meinung nach zu dem Preis was die Qualität und den Einbau der Hardwarekomponenten fast unschlagbar ist. Selbst das bereits vorhandene Netzteil ist super leise.
Über das Design lässt sich natürlich streiten, aber zumindestens der Butterfly, lässt doch ein wenig Mac-Feeling aufkommen.

Hier ein paar Details:

Inter-Tech
2011 Black

Edles schwarzes PC Gehäuse (Metall) im MidiTower Format. Features: Kompatibel zu micro-ATX und ATX Mainboards, Einschübe 4x 5,25" und 2x 3,5" (extern), 4x 3,5" (intern), 2 Frontblenden für 5,25" Schacht, beide Seitenteile abnehmbar (klappbar), 2x Front USB und Front Audio, inkl. Supersilent 400 Watt PFC Netzteil (120mm Lüfter, temperaturgesteuert)

PREIS: 65,- Euro

Hersteller Link
Habe den gasamten System-Zusammenbau mittels Fotos kommentiert und werde eventuell mal ein "How-To inkl. Kalway Install und und Multiboot mit VIsta+XP+OsX" posten, wenn Interesse besteht.

Die anderen Komponenten:
Gigabyte GA-P35-DS3 GL/SATA/R P35 ATX Sock775
Intel Core 2 Duo E4500 (2x2.2 GHz) FSB266 2048k Sock775 BOX
2048 MB (2x1024) OCZ DDR2-800 CL4 (4-5-4-15) RAM Kit - Platinum
Sparkle Nvidia 8600 GT/510 MB
2 x 150 GB (auf Raid 0, für Win)
1 x 250 GB für Mac OsX

Gruß leviathan
gepardthecat
aber zumindestens der Butterfly, lässt doch ein wenig Mac-Feeling aufkommen

... aber son' richtiger Mac wäre weit weniger spannend!

Hack.int.0sh for ever!!!! tongue.gif

Grüße

gepardthecat
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.