aber mein Englisch reicht leider nicht mehr aus für mein Problem und auch nicht meine Kenntnisse über Leopard.
Ich hoffe ihr helft mir trotzdem... wäre ziemlich nett von euch...
so jetz zu mein Problem...
Ich habe eine HD3850 512MB OC von CLUB 3D
So Treiber hab ich installiert von den 2 Links da im IRC dafür hat mein englisch noch gereich. So aber jetzt das Problem (haben auch andere) das ich nur noch den weißen Hintergrund habe wenn ich die rechte Maustaste drücke oder ähnliches.
Ich habe nicht verstanden wie ich die ID meiner Grafikkarte in liste kriege und wie es dann ausschauen sollte.
Da ja da viel mit key steht und und und... ausserdem finde ich die ATIX2000.kext (oder wie auch immer) nicht die man irgendwie umschreiben sollte...
ich habe schon viel hier ausm Forum erfahren... aber da ist echt stop bei mir...
nur kleine infos nochmal
installation Kalyway 10.5.1
wie gesagt HD3850 512MB OC von CLUB3D
Ich hoffe ihr könnt mir das auf deutscher sprache wenns gehterklären vielen dank und wünsch euch noch ein wunderschön tag
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So hat siche rstmal erledigt... da ich keine wirklich lust hatte meine HD3850 OC zu flashen hab ich erstmal noch eine 6600GT genommen solange bis was gutes raus ist wo ich nicht riskieren muss die karte über die klinge spring zu lassen.
Ich danke trotzdem allen di in diesem Thread dazu beigetragen haben und ich hoffe es hilft andern