Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Leopard 10.5.1 AMD SSE2/SSE3
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
Flow2002
Hallöchen,

stehe vor einem Problem, habe auf meinem großen Rechner ohne größere Probleme Leo 10.5 mit sound patch auf nem P35 Chip installiert.

Mein Laptop hat nen Amd Turion 1,8, 1Gb Ram,Geforce g0 7300, Sis ide Chipsatz,

da wollte ich nun das 10.5.1 Amd Image installieren, im Prinzip läuft die Installation problemlos, nur bleibt er immer bei 2 Minuten kurz vor Ende stehen. Schon ne Nacht durchlaufen lassen. Keine Chance.

Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte ?

Dvd gecheckt und 2 fach gebrannt.

Grüßle
tuxuser33
Könnte daran liegen, dass währen der Installation die Festplatte schlafen geht.
Die wacht dann nicht mehr auf.
Nur die nötigsten Bestandteile von OSX installiern.
Alles ander später nachholen. Sowohl die Pakete von der Installations-DVD als auch das Herüberholen von Programmen, Benutzerdaten einer bestehende Installation.
Dazu vorher das "Wenn möglich Ruhezustand der Festplatten" bzw. "Ruhezustand des Computers..."ausschalten.
a1k0n
Kurz und knapp.
Die DVD ist einfach fürn Arsch. Mehr ist da nicht.
Kannste noch x-mal brennen wird sich nichts ändern dran.
riws
Die DVD ist mehr für ein PC mit nForce Chipsatz gedacht, und du mit SIS kannst das censored2.gif Ich glaube mehr, dass es einfach auf die Festplatte falsch schreibt und damit die Installtion verbockt.
Mit dem FlatImage würdest du besser da stehen, da kannst du ja experemntieren, wenn du Tiger daneben hast.

Wieso versucht man überhaupt auf exotisches Hardware OSX drauf zu hauen? wink.gif Masohismus?
Flow2002
Ja man testet und testet... wink.gif Da macht man ja auch vor seinem Lappi nicht halt :-D

Tiger läuft ohne Probs wohl bemerkt.... diese Flatimage geschichte ist ja ne feine sache aber er verkleinert mir immer die Partition ... Keinen Plan wie ich die dann größer als 15 Gb bekomme wink.gif

Grüßle Flow
tuxuser33
Ha, A1.....k0N.

kannst die Ellenbogen wieder einziehen.

DU KANNST NICHT FLIEGEN. hysterical.gif
riws
QUOTE (Flow2002 @ Dec 14 2007, 09:55 PM) *
Keinen Plan wie ich die dann größer als 15 Gb bekomme wink.gif
Such mal danach, ich hab keine Lust es jeden Tag neu zu schreiben, merge als Hinweis kann ich geben
QUOTE (Flow2002 @ Dec 14 2007, 09:55 PM) *
Tiger läuft ohne Probs wohl bemerkt.... diese Flatimage geschichte ist ja ne feine sache aber er verkleinert mir immer die Partition
Einfach ist neben Tiger auf eine andere Partition die FlatImage vom Inhalt her klonen, mit CarbonCopyCloner z.B.
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.