Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Audio nur über integrierte Lautsprecher (ACL883)
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
Pedo
Hallo zusammen,

ich habe nun erfolgreich Sound mit meinem ALC883 Chip, aber das leider nur über die integrierten Boxen des Laptops...
Ich habe die "AzaliaAudio.pkg" (von hier http://forum.insanelymac.com/index.php?showtopic=36520) installiert!

Also der Line-Out Ausgang geht einfach noch nicht. Die AppleHDA.kext Dateie habe ich schon aus Extensions gelöscht, wie hier beschrieben:
The first Info.plist still might need to be edited to change 0880 to your particular number and remove ApplHDA.kext from Extensions folder (and of course, delete the Extensions.*kext* files).

Was ist das mit der Particular-Number?? Das versteh ich nicht ... Oder hat jemand noch eine andere Idee??

Vielen Dank, mfg Philip
`Black
Ist bei mir leider auch so... bei meinem Q35 gehen nur die Lautsprecher, der line out leider nicht... habe da auch noch keine Lösung gefunden.

mfg
~anima
Jo, ist schade, aber Soundlösungen die wirklich alles abdecken gibt es nur für wenige Chipsätze. Wenn du Mic usw. brauchst würde ich dir empfehlen einen USB-Sounddongel zu kaufen. Ca. 5€ und Mac kompatibel. Oder du nimmst ne große USB Soundkarte wenn du mehr Geld übrig hast smile.gif Terratec usw.
Pedo
Alles abdecken muss es nicht, aber wenigestens der LineOut-Kanal um Boxen anzuschliessen wäre schon super!
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.