Nun zu meinem Problem.
Ich habe ein Asus Pro 60V
http://www.zdnet.de/mobile/notebooks/0,390...39135101,00.htm für alle die den 2 oder 3 jahre alten schinken nich kennen.
das Problem ist, für meine ATI X700 hab ich noch nix gefunden. Ich mein, die hat selber 64mb VRAM und klaut vom ram nochmal 192 MB dass sie auf 256 mb kommt.
Für die Grafikkarte hab ich noch keinen Treiber gefunden. Laut der Liste auf osx86.org mit den notebooks gibts ein asus notebook, dass meinem ganz ähnlich ist.
Es hat offenbar die selbe Grafikkarte. Jedenfalls, da steht, mit dem Callisto 006 (patch irgendwas) würde es am besten laufen. Ich versteh nur Bahnhof, ok, die Intel 2200 BG Wlan Karte hab ich installiert bekommen, aber das mit der Konsole und so versteh ich nicht...
Wenn jemand einen Treiber hätt, den man als .dmg 100% einfach installieren kann (wie ne exe in windows halt; bin erst neu ... ) wär ich total glücklich.
LEIDER MUSSTE ICH JEDOCH FESTSTELLEN, DASS ICH ÜBER GOOGLE USW. KEINE TREIBER MEHR BEKOMME!!!
Hat jemand bitte einen Link für mich, dass ich meine nicht erkannte Grafikkarte (ja kann nichtmal Videos anschauen und open-source spiele ruckeln 100%!) installieren kann, wäre ich sehr sehr sehr dankbar. Ich will mir auch einen Mac (mini) kaufen, aber zurzeit habe ich kein Geld dafür.
Und wenn sich jemand auskennt, noch am Rande eine Frage
Was meint ihr, wie das MAC OS X (egal, ich lad jede Version runter!) auf meinem Desktop laufen wird ?
Intel Pentium D 2x 2.66 Ghz
1 GB Ram DDR 2 533 MHZ
Foxconn noname board (ich denk das is nich sooo wichtig, unterstützt sse 2 + 3) lan usw. onboard, nur kein wlan
NVIDIA Geforce 7600 GT
20" Fujitsu Siemens Widescreen (Auflösung 1.680 x 1.050 )