Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Vmware fusion stützt ab
InsanelyMac Forum > OSx86 Project > Your Language > Deutsch
tuxie
Hi,

wieder mal ich mit einem Problem!

Ich habe auf meinem Notebook (LG R510) nun auch Mac OS X 10.5.8 (iAtkos7 mit update auf 10.5.8). Läuft soweit ganz gut, wobei mir das System recht langsam vor kommt. Jetzt habe ich mir von meinem groß PC eine Virtuelle Maschiene rüber gezogen und wollte diese in VMware Fusion starten. Doch dann stürzt er mit Kernel Panic ab. Siehe Foto. Habe verschiedene versionen versucht, auch die neue 3er version. Überall das gleiche Problem.

Ich habe denn 9.7.0 Voodoo Kernel am laufen.

Hab schonmal bei google gesucht, da habe ich auch wyas gefunden. Nur hilft mir das nicht weiter da mein Kernel mach_kernel sich schon nennt.
http://www.infinitemac.com/f5/kernel-panic-t1699/

warsteiner007
[rüber gezogen und wollte diese in VMware Fusion starten. Doch dann stürzt er mit Kernel Panic ab

- vielleicht mal über importieren versuchen
oldschool
QUOTE (tuxie @ Nov 3 2009, 06:16 PM) *
Hi,

wieder mal ich mit einem Problem!

Ich habe auf meinem Notebook (LG R510) nun auch Mac OS X 10.5.8 (iAtkos7 mit update auf 10.5.8). Läuft soweit ganz gut, wobei mir das System recht langsam vor kommt. Jetzt habe ich mir von meinem groß PC eine Virtuelle Maschiene rüber gezogen und wollte diese in VMware Fusion starten. Doch dann stürzt er mit Kernel Panic ab. Siehe Foto. Habe verschiedene versionen versucht, auch die neue 3er version. Überall das gleiche Problem.

Ich habe denn 9.7.0 Voodoo Kernel am laufen.

Hab schonmal bei google gesucht, da habe ich auch wyas gefunden. Nur hilft mir das nicht weiter da mein Kernel mach_kernel sich schon nennt.
http://www.infinitemac.com/f5/kernel-panic-t1699/

Sicher, daß die Hardware 100% i.O. ist?
Übertaktet?

Rgds.
riws
Wieso Voodoo Kernel überhaupt?
johnDOit
Sin deine Einstellung zu hoch ?
Stell mal am PC die VM auf 1 CPU und 512mb Ram !

Schau dir die Auslagerungsdateien in der Aktivitätsanzeige an - zB wie hoch wird dein inaktiver Speicher ?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.