xBattleFreakx
Nov 2 2009, 04:00 PM
Hallo,
ich habe folgendes Problem, dass bei mir in iTunes eine neue Version zum Download angeboten wird. Wenn ich dann auf download klicke und sich die Softwareaktualisierung öffnet, findet er jedoch keine Updates. Dies war bisher bei iTunes 9.0.1 auch so. Woran kann das liegen, dass er keine Updates findet?
Für jede Hilfe danke ich im Vorraus!!!
riws
Nov 2 2009, 04:22 PM
Was hast du in /Library/Updates/
xBattleFreakx
Nov 7 2009, 04:18 PM
QUOTE (riws @ Nov 2 2009, 05:22 PM)

Was hast du in /Library/Updates/
finde ich eine datei "ProductMetadata.plist". sollte ich da nochwas finden???
xBattleFreakx
Nov 8 2009, 03:14 PM
@ riws: vielleicht kannst du mir gleich noch mitteilen, warum mein papierkorb jedesmal beim starten voll ist, obwohl ich ihn vor dem runterfahren jedes mal leere.
danke!
xBattleFreakx
Nov 13 2009, 04:27 AM
so langsam hab ich das problem, dass das updateproblem nur beim itunes liegt. softwareaktualiesierung zeigte mac 10.6.2
aber warum wird itunes nicht angezeigt?
nozz93
Nov 17 2009, 05:32 PM
Hab (hatte) das selbe Problem, iTunes Update wurde nicht angezeigt, andere (10.6.2, iLife '09) schon. Hab dann iTunes von Apple geladen und es dabei belassen.
xBattleFreakx
Nov 19 2009, 04:11 PM
ich könnte das auch machen wenn ich wollte, aber ich möchte das itunes mit in der softwareaktualisierung angezeigt und gedownlodet wird. wie bei windoof will ich mit den system nicht noch anfangen
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please
click here.